Wie in Kinderbüchern über das CO2-Klimathema getäuscht wird…

In Kapitel 11 der „Unbequemen Wahrheiten“ wurde auch aufgezeigt, wie Kinder in Kinderbüchern von renommierten Kinderbuch-Verlagen über den Klimawandel getäuscht werden. Ursprünglich existierte darüber auch ein Blog-Text, der aber wegen der teilweisen Abschaltung der Webseite SOLARKRITIK.DE nicht mehr vollständig existent war. Insbesondere waren die Links dort nicht mehr aufrufbar. Dieses Manko wurde in diesen Tagen behoben, sodaß der lesenswerte und wichtige Blogtext „Wie in Kinderbüchern über das CO2-Klimathema getäuscht wird“ wieder mit allen Links in dem Blog von SCIENCE-SKEPTICAL.DE aufrufbar ist.

Weitere Ankündigung:
Es wird in den nächsten Tagen noch ein AddOn-Video zu Epilog-Kapitel 11 (Kapitel 12) erscheinen. Denn die Medien-Berichterstattung über die Klimakonferenz in Warschau und über den Taifun Haijan macht es notwendig. Update: Das am 18.11.2013 angekündigte AddOn-Video ist seit 26.11.2013 online.

 

5 (100%) 2 Stimme[n]

Schreibe einen Kommentar