VIDEO: Klimawandel Karambolage #005 – – Wie man gegen KlimaaktivistInnen argumentativ vorgehen sollte!! @MuenchnerRunde @AnnemarieBotzki @IngoHahnAfD

Es war notwendig, einen knapp 2-minütigen Ausschnitt aus der „Münchner Runde“ vom 12.05.2021 im Detail zu kommentieren, weil dieser Ausschnitt die Inkompetenz aller drei Protagonisten (BR-Moderator, AfD-Politiker und Klimaaktivistin) verdeutlicht hat.
Meine Kritik an der AfD wird im Video nun auch etwas deutlicher, weil die AfD sich seit Jahren offensichtlich verweigert, die wirklich stichhaltigen Argumente vorzubringen, die die CO2-Klimawandel-Behauptung definitiv als Schwindel entlarven.
Länge des  Videos: 38min


Quellen-Nachweise zum Video:

3:39
„Münchner Runde“ vom 12.05.2021
https://www.br.de/mediathek/video/muenchner-runde-polit-talk-12052021-klimaschutz-in-bayern-um-welchen-preis-av:605c8c777d3bc50013ca86e7
(Link verfügbar bis 12.05.2022)

7:47
KMH-Video: „Harald Lesch EPISODE 3 oder: Sein Schwindeln geht weiter !!“
https://youtu.be/aXWV6OOoeJI

12:57
Text-Ausschnitt aus „Die Eiszeiten“:
https://www.klimamanifest-von-heiligenroth.de/wp/wp-content/uploads/2019/08/Beck_Wissen_2363-Die-Eiszeiten_S119_S120_gelbMark.pdf

15:38
Blogtext: Wie MaiLab* statistisch „nachgewiesen“ hatte, dass es in Deutschland 97% Hardcore-Schalke04-Fans gibt !!
https://www.klimamanifest-von-heiligenroth.de/wp/wie-mailab-statistisch-nachgewiesen-hatte-dass-es-in-deutschland-97-hardcore-schalke04-fans-gibt/

19:15
Medienkritik #014: [22.12.2019] Wie der 97%-Klimawandel-Konsens-Schwindel funktioniert !!
mit dem guten und von mir optimierten (wg. Schnitt und Folieneinblendung) Espendiller-Vortrag über den 97%-Konsens-Schwindel
https://youtu.be/YoxNPl2meCQ

29:28
KMH-Aufklärungs-Videos über die Täuschungen im Buch „DER KLIMAWANDEL“
von Schellnhuber/Rahmstorf
Schellnhuber/Rahmstorf @PIK_Klima und ihr Schwindel im Buch „DER KLIMAWANDEL“
https://youtu.be/0De8pRYgRYw
Das #Verwirrspiel des Stefan @Rahmstorf…in „DER KLIMAWANDEL“ (V3)
https://youtu.be/qjV_-FP6V_M

31:38
A4-Flyer „Die 3 Tode der Klima(folgen)forschung“:
https://www.klimamanifest-von-heiligenroth.de/wp/wp-content/uploads/2021/01/Drei_Tode_der_Klimafolgenforschung.pdf
Noch mehr A4-Flyer:
https://www.klimamanifest-von-heiligenroth.de/wp/info-flyer/

Weitere Quellen-Nachweise auf Anfrage an: info@klimamanifest.ch

Erstveröffentlichung am 24.05.2021, 08Uhr00
Letztmalig optimiert/ergänzt am 24.05.2021, 08Uhr00

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.